Wedding / Hochzeitsfotos /

Der schönste Tag im Leben

Was macht uns zu Ihrem Traumpartner in Sachen  Hochzeitsfotografie?

Ganz einfach: Wir sind vom Fach!

 

Jedes Jahr begleiten wir zwischen Mai und September nahezu jedes Wochenende Hochzeitpaare durch den wichtigsten Tag ihres Lebens. Die Fähigkeit, diese große  Verantwortung zu tragen, und dennoch mit Spaß, Leichtigkeit, Flexibilität und höchster Qualität arbeiten zu können, macht uns so außergewöhnlich kompetent.

 

Wir fotografieren in den Kirchen sowie auf den Standesämtern - und während der Zeremonie ohne Blitz, um den Ablauf bzw. die Stimmung nicht zu beeinträchtigen und störende Schlagschatten zu vermeiden. 

 

Wir begleiten die Paare ohne Druck und so unauffällig wie möglich. Natürlich liegt unser besonderes Augenmerk auf den Bräuten, da sie die Lichtgestalten des Tages sind - und weil wir es einfach lieben, die Mädels absolut glücklich zu machen (sorry, Jungs - aber an diesem Tag ist eure zukünftige Frau der Mittelpunkt der Welt).

 

Wir toben uns gestalterisch gerne aus, vergessen aber auch nicht die klassische Hochzeitsfotografie. So treffen wir nicht nur den Geschmack der Paare, sondern auch den der Eltern, Schwiegereltern, Großeltern und Tanten.

 

Alle Hochzeitsfotos, die bei uns bestellt werden, gehen durch eine Retusche vom Feinsten! Wir machen Hüften schmaler, beseitigen Hautunreinheiten, hellen die Zähne auf, beseitigen fremde Personen oder Fahrzeuge im Hintergrund und sorgen dafür, dass die Paare strahlend schön aussehen. So bleibt dieser einmalige Tag für immer lebendig.

Da versteht es sich eigentlich fast von selbst, dass alle Nachbearbeitungen  vom Fotografenmeister persönlich durchgeführt werden!

 

Wir liefern Ihnen Fotoprodukte in höchster Qualität: Fotobücher, Leinwände, Foto-Fun-Artikel oder Drucke in Museeumsqualität auf Alu-Dibond oder unter Acrylglas.

 

 

Ganz wichtig für alle Paare:

Zu jedem bestellten Foto gibt es die Datei in Druckauflösung und ohne Wasserzeichen gratis dazu!

 

 

 

Wir fotografieren nicht einfach nur Hochzeiten –

wir fotografieren die Liebe!  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografenmeister Robin Heuser / Überlingen am Bodensee